Hausbrauerei "Zum Schlüssel"

Der Düsseldorfer Brauereibetrieb ist bekannt für seine Spezialität "Original Schlüssel Alt". Auf ausgesuchte Rohstoffe wird ebenso großer Wert gelegt wie auf einen sorgfältigen Brauprozess. Bereits seit 50 Jahren arbeitet das Unternehmen mit Dampfkesseln von CERTUSS.

In der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" kommen CERTUSS Dampferzeuger im gesamten Bereich der Brauerei zum Einsatz. Die Dampferzeuger versorgen die Würzekochung im Sudhaus und werden zur Reinigung der Fässer eingesetzt. Außerdem werden die Dampferzeuger zur Heißwassererzeugung genutzt. Die Versorgung erfolgt über ein gut isoliertes Rohrleitungsnetz durch die gesamte Brauerei.

Braumeister Dirk Rouenhoff zeigt sich zufrieden mit dem einwandfreien Kundendienst und freut sich darüber, dass er in CERTUSS einen Anbieter in der Region gefunden hat, bei dem sich Qualität und Regionalität verbinden lassen.

CERTUSS Dampfautomaten begleiten mich schon seit meiner Ausbildung in der Bierbranche. Bis heute habe ich in verschiedenen Brauereien mit CERTUSS Dampfautomaten nur gute Erfahrungen gemacht.

CERTUSS kennt die Anforderungen an Dampferzeuger in einer Brauerei und kann ihr Produkt damit optimal an die Bedürfnisse anpassen. Der Kundendienst ist serviceorientiert und funktioniert einwandfrei.

Dirk Rouenhoff, Dipl. Braumeister, Prokurist

Ausstattung

  • Dampferzeuger CERTUSS Baureihe UNIVERSAL, mit Erdgas befeuert
  • Dampfleistung bis 500 kg/h
Nach oben
Welcome to certuss.com

Visit our US site!
Find tailored offers and local experts for your steam demand.