TSclean Tank- und Siloreinigung

TSclean hat sich auf die Innenreinigung von Tanklastzügen spezialisiert. An mehreren Standorten versorgen CERTUSS Dampferzeuger die Dampfanschlüsse mit heißem Prozessdampf. Der Kunde freut sich über das exzellente Reinigungsergebnis.

Seinen ersten CERTUSS JUNIOR 600 Dampferzeuger orderte Inhaber Jan Neumann für den ersten Unternehmensstandort der Tankreinigung in Fahrbinde.

Als er einige Jahre später eine weitere Tankreinigungsanlage am Standort Kavelstorf einrichtete, griff er wieder auf die bewährte CERTUSS Dampftechnologie zurück. Bei TSclean beschickt ein CERTUSS JUNIOR 600 acht Dampfanschlüsse für die Hochdruckreinigung der Tanklastzüge und versorgt die Warmwasserbereitung. In der CERTUSS Versorgungseinheit CVE enthalten ist eine auf den Dampferzeuger abgestimmte Wasserversorgung mit Wasseraufbereitung, Speisewasservorwärmung, Kondensatrückführung, Dampftrocknung und Abschlämmeinrichtung.

Ich war bereits 2005 mit dem Herzstück der Anlage in Fahrbinde, dem Dampfautomaten CERTUSS JUNIOR 600 SC Erdgas, sehr zufrieden. In Kavelstorf setzte ich wieder auf die bewährte CERTUSS Qualität. Seit 2008 läuft die Anlage gut.

Jan Neumann, Inhaber

Ausstattung der Dampfanlagen

Standort Fahrbinde:

Standort Kavelstorf:

Nach oben
Welcome to certuss.com

If you are located in the USA we recommend certuss-america.com

Go to certuss-america.com Stay on certuss.com